Wallace: Es bleibt in der Familie...

(Motorsport-Total.com) - Um dem 19-jährigen Busch-Series-Fahrer Steve Wallace bei seinem Lernprozess ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, hat sein RWI-Team bekannt gegeben, dass sein Onkel, Kenny Wallace, künftig als sein Spotter und Coach fungieren wird.

Titel-Bild zur News:

Kenny fährt den Furniture-Row-Chevrolet mit der Startnummer 78 im Nextel-Cup und zählt zu den routiniertesten NASCAR-Piloten. Außerdem ist er speziell den amerikanischen Fans ein Begriff, weil er für 'Speed TV' in der Vor- und Nachberichterstattung der NASCAR-Rennen regelmäßig sein Fachwissen zum Besten gibt.

"Steve ist unglaublich schnell", sagte er über seinen neuen Schützling. "Ich habe keine Zweifel daran, dass er einer der Besten werden kann." Der Neffe freute sich ebenfalls: "Ich kann es kaum noch erwarten, ihn am Funk zu haben! Wir haben viel Spaß miteinander, unser Herz schlägt aber nur fürs Racing!"

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!