• 24.09.2007 03:17

  • von Pete Fink

Verärgerter Petty nimmt Fehler auf sich

(Motorsport-Total.com) - Kyle Petty sorgte mit seinem harten Einschlag in Runde 201 für einen ersten Schreckmoment, als er mit Denny Hamlin kollidierte und diesen um alle Chancen brachte. Im Anschluss gab es in der Hamlin-Box zu einem kleineren Scharmützel, als Petty zu Hamlin ging und diesen zur Rede stellte.

Titel-Bild zur News:

"Klar war es wohl mein Fehler", so der 47-Jährige nach dem Rennen. "Aber ich habe das Busch-Rennen gestern gesehen und weiß, dass Denny etwas krank ist. Aber was ich nicht wusste, ist, dass er halluziniert und drei Spuren braucht, um aus der Kurve herauszukommen. Er hat mich einfach über den Haufen gefahren."

Er habe ihm nur deutlich machen wollen, dass es eine Schande sei, wie ein Fahrer mit soviel Talent so unterwegs sei. "Wir haben das doch das ganze Jahr über gesehen. Sogar sein Teamkollege Tony Stewart hat davon gesprochen. Ich glaube, das spricht ziemlich für sich selbst."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt