Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Truex Jr. endlich im Glück
Mit dem schlechtesten Auto seit vielen Wochen erreichte Martin Truex Jr. sein bestes Ergebnis seit vielen Wochen - leider zu spät in Sachen Titelkampf
(Motorsport-Total.com) - Martin Truex Jr. hatte im Nextel-Cup-Chase 2007 bereits einige Male ein Auto, welches ihn recht nahe an die Spitze hätte bringen können, doch eigentlich kam dem einzigen DEI-Piloten immer irgendetwas dazwischen.

© NASCAR
Platz eins im Qualifying und Platz drei im Rennen - Texas war eine Reise wert
Ganz abgesehen von den fast permanenten Motorproblemen, war Atlanta ein gutes Beispiel dafür, als er Denny Hamlin ins Heck rauschte, weil dessen Triebwerk unter zuviel Wassereinfluss seinen Dienst versagte.#w1#
In Texas wiederum hatte Truex Jr. eigentlich das ganze Rennen über mit seinem Auto zu kämpfen, was zur Folge hatte, dass er von seiner Pole-Position aus erst einmal im Mittelfeld abtauchte.
"Am Anfang hatten wir starkes Übersteuern und mussten viel verändern", gab der 27-Jährige zu Protokoll. "Am Ende war es dann aber ziemlich gut", was letzten Endes zu einem hervorragenden dritten Platz führte.
"In den letzten Wochen hatten wir gute Autos, aber wir konnten nicht das Ergebnis erreichen, was wir eigentlich verdient hätten. Dieses war wahrscheinlich das schlechteste Auto im ganzen Chase, aber wir wurden Dritter. Schön, dass sich das Schicksal zu drehen scheint."

