Las Vegas: Johnson und Stewart vorne - Montoya 15:1
Bei den Buchmachern in Las Vegas sind Tony Stewart und Jimmie Johnson mit einer Quote von 2:1 die Titelfavoriten - Juan Pablo Montoya bringt 15:1
(Motorsport-Total.com) - Am kommenden Sonntag startet der NASCAR-Chase 2009 und natürlich wird im Spielerparadies von Las Vegas bereits eifrig auf den neuen Champion gewettet. Dabei kristallisieren sich bei den Buchmachern mit Tony Stewart (Stewart/Haas-Chevrolet) und Jimmie Johnson (Hendrick-Chevrolet) zwei Favoriten heraus.

© NASCAR
Jimmie Johnson und Tony Stewart sind in Las Vegas die Titelfavoriten
In beiden Fällen beträgt die Gewinnquote lediglich 2:1, es gibt also 20 US-Dollar für einen Einsatz von 10 US-Dollar. Wer sein Geld auf Johnson (drei Titel in Folge) oder Stewart (Meister 2002 und 2005) setzt, der kann seinen Einsatz immerhin verdoppeln.#w1#
Dicht dahinter folgen die beiden Hendrick-Asse Jeff Gordon und Mark Martin, die jeweils mit 3:1 dotiert sind. Die Las-Vegas-Buchmacher sind also der Meinung, dass der neue Champion aus den Reihen dieser vier Piloten stammen wird, denn dahinter klafft bereits eine große Lücke.
Risikofreudigere Anleger - wie zum Beispiel Chip Ganassi - können auch darauf vertrauen, dass Juan Pablo Montoya (Earnhardt/Ganassi-Chevrolet) den großen Wurf landet. Der Kolumbianer rangiert bei einer Quote von 15:1, würde im Erfolgsfall bei einem Einsatz von 10 US-Dollar also eine Auszahlung von 150 US-Dollar garantieren.
Die Las-Vegas-Quoten:
Tony Stewart 2:1
Jimmie Johnson 2:1
Jeff Gordon 3:1
Mark Martin 3:1
Denny Hamlin 8:1
Carl Edwards 8:1
Kurt Busch 9:1
Kasey Kahne 11:1
Juan Pablo Montoya 15:1
Greg Biffle 15:1
Ryan Newman 15:1
Brian Vickers 20:1

