• 31.07.2007 16:39

  • von Harry Miltner

Kyle Busch will sich noch Zeit lassen

Auch wenn sein Abgang schon beschlossene Sache ist, will sich Kyle Busch bei der Wahl seines neuen Arbeitsgebers noch Zeit lassen

(Motorsport-Total.com) - Kyle Busch, im Moment Achter der Nextel-Cup Gesamtwertung, hat sich noch nicht entschieden, wohin ihn sein Weg in der kommenden Saison führen wird.

Titel-Bild zur News: Kyle Busch

Diesen Wagen wird Kyle Busch 2008 nicht mehr fahren - welchen schon, ist offen

Beim Brickyard 400 erklärte der 22-jährige Free-Agent, er wolle sich "noch zumindest eine Woche mit meiner Entscheidung Zeit lassen."#w1#

Busch, der in diesem Jahr ein Rennen gewann und elfmal in den Top 10 war, wird sowohl mit Dale Earnhardt Inc. als auch Joe Gibbs Racing in Verbindung gebracht.

In nur sechs Jahren hat sich Busch vom Craftsman-Truck-Piloten zu einem Chase-Anwärter im Nextel Cup gemausert. Auslöser für seinen Wechsel war die Vertragsunterzeichnung von Dale Earnhardt Jr. bei Hendrick Motorsports, wodurch Busch sein Cockpit loswurde.

Nun scheint so zusagen ein Tausch zu DEI möglich oder Busch übernimmt den Sitz von J.J. Yeley bei Joe Gibbs Racing. Yeley steht dort trotz guter Leistungen seit Saisonbeginn unter Druck.