Kyle Busch ist heiß umworben
Sechs Nextel-Cup-Teams haben mittlerweile ihr Interesse an einer Verpflichtung von Kyle Busch angemeldet, der bei Hendrick Motorsports gehen muss
(Motorsport-Total.com) - Die Liste derjenigen, die sich um den bei Hendrick Motorsports geschassten Kyle Busch bewerben, wird immer länger. Neben Evernham, Robert Yates und Dale Earnhardt Inc. haben am Michigan-Wochenende nun auch Richard Childress, Ginn Racing und Chip Ganassi ihr Interesse angemeldet.

© NASCAR
Kyle Busch ist sauer auf seinen Agenten und gibt ihm die Schuld an der Situation
Richard Childress hat die Absicht in der Saison 2008 mit einem vierten Auto an den Start zu gehen und gab am Rande des Citizens Bank 400 an, an den Diensten von Kyle Busch sehr interessiert zu sein. Chip Ganassi bezeichnete den 22-Jährigen als "hochtalentierten Fahrer", den er sehr gerne in seinem Rennstall sehen würde.#w1#
Auch Jay Frye, der Teampräsident von Ginn Racing meldete sein Interesse an: "Er ist einer der besten Cup-Piloten da draußen. Er verfügt über ein phänomenales Talent und wir glauben, er ist ein guter Junge. Vorteile und Potenzial sind riesig, da wird noch viel kommen, obwohl er jetzt schon richtig gut ist."
Unterdessen machte der heiß umworbene seinen früheren Agenten dafür verantwortlich, dass eine Vertragsverlängerung mit Hendrick Motorsports scheiterte. Alan Miller habe ihm während der Verhandlungen über einige Details im Dunklen gelassen, erklärte Busch am vergangenen Freitag bei 'ESPN'.

