Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Kyle-Busch-Drama: Dieses Mal die Benzinpumpe
Drei Rennen, dreimal technische Probleme - Kyle Busch kann nach Platz 28 in Kansas die Meisterschaft nun endgültig ad acta legen
(Motorsport-Total.com) - Es ist wohl die Geschichte des diesjährigen NASCAR-Chase: Zum dritten Mal in drei Rennen geriet der Dominator der regulären Sprint-Cup-Saison in technische Probleme, und schoss sich in Kansas mit Platz 28 wohl endgültig aus dem Titelrennen.

© NASCAR
Das Chase-Fiasko anno 2008 von Kyle Busch ging auch in Kansas weiter
Kyle Busch lautet die tragische Figur der Playoffs und dieses Mal handelte es sich wohl um eine nicht sauber arbeitende Benzinpumpe, wie Crewchief Steve Addington erklärte. "Wir haben alles gecheckt, konnten jedoch nichts finden. Aber es gab es Problem mit dem Benzindruck."#w1#
Satte 311 Punkte Rückstand hat der Gibbs-Pilot nun, was angesichts von nur noch sieben Chase-Rennen lediglich in der Theorie aufzuholen ist. Der aktuelle Gemütszustand von Kyle Busch: "Ich denke, das ist für alle da draußen ziemlich selbsterklärend", so der achtfache Saisonsieger.

