Kurt Busch stocksauer auf Jimmie Johnson
Kurt Busch vs. Jimmie Johnson lautete das beinharte Duell zweier NASCAR-Champions, bei dem es mit allen Bandagen zur Sache ging
(Motorsport-Total.com) - Es war einer der Aufreger des Lifelock 400: Jimmie Johnson geriet kurz vor Ende beim Kampf um die Führung unter die Räder und wurde von der Konkurrenz gnadenlos zurückgereicht. Schlussendlich versuchte sich der amtierende Champion, mit Gewalt an Kurt Busch vorbeizupressen, wobei dieser im Verlauf des Duells durch einen kleinen Johnson'schen Schubser einmal sogar kurz die Wand küssen musste.

© xpb.cc
Kurt Busch: Böse Blicke in Richtung Hendrick-Star Jimmie Johnson
Der Champion von 2004 rächte sich durch einen kleinen Check, der den Hendrick-Piloten beinahe auf einen weiten Flug mit unbekannten Zielort geschickt hätte. Glücklicherweise konnte Johnson den Wagen noch abfangen. Busch, Bruder von "Wild Thing" Kyle Busch war nach diesem Zwischenfall nicht besonders gut auf seinen Rivalen zu sprechen.#w1#
Der Dodge-Charger kämpfte gegen Jeff Gordon, "bis die 48 aufgetaucht ist, uns aufegsplittet hat und mich in die Wand geschickt hat", erklärte Busch. Das Ergebnis ist ein unspektakulärer 17. Platz. "Ich weiß nicht, wo das Problem zwischen uns liegt, aber Jimmie und ich sind wohl zu oft ineinander gerumpelt, so scheint es. Die Ursache ist ein Nebenprodukt der Double-File-Restarts, so was kann kurz danach jederzeit passieren."
"Alle kämpfen, wühlen und greifen nach allem, was sie kriegen können. Wir sind enttäuscht, weil unser Auto gut genug für die Top 10 gewesen wäre und jetzt müssen wir mit Platz 17 in der Tasche abreisen." Deutliche Worte fand Busch für seinen Konkurrenten: "Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich sauer."

