• 16.08.2009 17:10

  • von Pete Fink

Kahne dementiert Toyota-Wechsel

(Motorsport-Total.com) - Aufnahmen zu einem Budweiser-Werbespot sorgten in NASCAR-USA kurzfristig für Verwirrung, da Kasey Kahne angeblich vor einem Toyota-Chassis posierte. Einige Szenebeobachter deuteten dies als Bestätigung für einen bevorstehenden Markenwechsel von Richard Petty Racing, die im Sprint-Cup mit Dodge-Motoren fahren.

Titel-Bild zur News:

Kahne dementierte prompt: "Ich weiß gar nicht, worum es da gehen soll", erklärte der 28-Jährige in Michigan. "Ich unternahm ein Foto-Shooting für Budweiser und ihr glaubt, es sei ein Toyota gewesen. Aber ich bin ein Dodge-Mann und ich glaube auch, dass wir 2010 mit Dodge-Motoren fahren werden."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!