• 06.03.2011 11:30

  • von Pete Fink

Jeff Gordon und der Hollywood-Glamour

(Motorsport-Total.com) - Jeff Gordon hatte nach seinem Phoenix-Sieg am vergangenen Wochenende einen anstrengenden Reiseplan. Erst jettete der Hendrick-Pilot als Gast von Pixar und Disney direkt zur Oscar-Verleihung nach Los Angeles, später trat er in der berühmten Late-Night-Show von Jay Leno auf.

Titel-Bild zur News:

In Las Vegas schwärmte Gordon von der Oscar-Verleihung: "Das war schon spektakulär, als du im gleichen Raum mit diesen versammelten Celebrities und der ganzen Hollywood-Szene warst. Und plötzlich kommen viele zu dir und gratulieren dir zu deinem Sieg. Das war schon richtig cool."

Wenige Tage später saß Gordon dann bei Late-Night-Talker Leno, der bekanntlich selbst ein Autoverrückter ist. "Sie haben mich schon vor meinem Sieg eingeladen, weil sie dachten, dass meine Durststrecke eine lustige Story sei. Aber sie haben mir auch gesagt, dass es schön wäre, wenn ich vorher noch einmal gewinne." Was Jeff Gordon in Phoenix ja auch prompt erledigte.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!