Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Ginn-Piloten im Pech mit den Gelben Flaggen
Mark Martin und Joe Nemechek hatten in Michigan Pech mit den Gelben Flaggen, während Sterling Marlin nicht so recht wusste, warum er nur 20. wurde
(Motorsport-Total.com) - Lange Zeit sah es so aus, als könne Sterling Marlin in Michigan für eine Überraschung sorgen, befand sich der 49-Jährige doch bisweilen auf Rang fünf, nachdem ihn seine Crew mit einem kurzen Stopp und nur zwei neuen Reifen weit nach vorne gebracht hatte.

© NASCAR
Sterling Marlin wusste nicht so recht, warum er nur auf Rang 20 landete
Doch am Ende reichte es nur zu Platz 20 und der Ginn-Pilot wusste nach dem Rennen nicht so ganz genau warum: "Es war ein verrückter Tag. Wir hatten ein schnelles Auto, aber wir haben einfach keinen Durchbruch geschafft, obwohl wir im richtigen Boxenrhythmus waren", so Marlin etwas entttäuscht.#w1#
Sein Teamkollege Mark Martin konnte in Michigan auch nicht glänzen, denn er kämpfte das gesamte Rennen über mit Handlingsproblemen, die sein Team nie in den Griff bekam. Martin wurde 29., einen Platz vor Joe Nemechek, dem - genau wie Martin - ein unglücklicher Stopp unter Grün zum Verhängnis wurde, kurz bevor eine Gelbe Flagge kam und beide dadurch je eine Runde verloren.

