Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Franchitti weiter in der NASCAR
(Motorsport-Total.com) - Selbst nach der Schließung seines Sprint-Cup-Teams machte Dario Franchitti keinen Hehl aus seinen Absichten, in der NASCAR zu bleiben. Teamchef Chip Ganassi hatte dem Schotten angeboten, die restliche Nationwide-Saison im voll finanzierten Dodge Charger mit der Startnummer 40 zu bestreiten, was Franchitti nach Informationen von 'Autosport.com' mittlerweile auch zugesagt haben soll.

©
Nach dem Watkins-Glen-Rennen soll der Schotte wieder in sieben Nationwide-Rennen aktiv werden, auch ein Sprint-Cup-Einsatz Ende Oktober in Atlanta sei möglich. In Montréal und auf dem 'Glen' wird zuvor Scott Pruett den Franchitti-Dodge steuern.

