Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Edwards will Fehler abstellen
Carl Edwards musste in Chicagoland einen schlechten Boxenstopp überstehen, um mit einem tollen Finish Platz drei einfahren zu können
(Motorsport-Total.com) - In den Schlussrunden war Carl Edwards klar der schnellste Mann auf dem Chicagoland Speedway, doch sein Rückstand auf die beiden führenden Tony Stewart und Matt Kenseth war zu groß, um noch mehr als Platz drei einzufahren.

© NASCAR
Carl Edwards und seine Boxencrew haben noch ein wenig Arbeit vor sich
"Wir kamen richtig angeschossen", versicherte Edwards, der nun bereits Position fünf in der Gesamtwertung innehat. "Tony hatte das dominante Auto, aber wir hatten die besseren Reifen. Wir hätten nur ein paar Runden mehr gebraucht."#w1#
Edwards war mit seinem Roush-Fenway-Ford rundum zufrieden: "Unser Auto war einfach großartig. Wenn wir so weitermachen, dann wird das eine sagenhafte Saison." Nur an den Boxenstopps muss noch gefeilt werden, und der 27-Jährige ist sich dessen auch bewusst.
"Aus irgendeinem Grund machen wir ab und zu schlechte Stopps, wir machen Fehler", analysierte er nach dem Rennen. "Ich weiß, dass die Jungs unglaublich hart arbeiten und ich stehe zu 100 Prozent hinter ihnen."

