Childress will 2008 viertes Auto bringen
Richard Childress will in der kommenden Saison mit vier Chevrolets antreten, doch auch Bobby Ginn macht sich Hoffnungen um Dale Earnhardt Jr.
(Motorsport-Total.com) - Richard Childress ist einer der heißesten Anwärter auf der Jagd nach Dale Earnhardt Jr. Obwohl der Teamchef noch nicht mit "Junior" direkt gesprochen hatte, gab er jetzt in Charlotte bekannt, dass er 2008 ein viertes Auto einsetzen wolle.

© NASCAR
Wird Dale Earnhardt Jr. der vierte Childress-Pilot?
"Unser Plan war es immer, nächste Saison mit vier Autos an den Start zu gehen", sagte Childress am Samstag bei 'FoxSports'. "Das ist etwas, was wir schon in Arbeit hatten, bevor "Junior" auf dem Markt erschien. Aber wer weiß schon, wer das Auto fahren wird? Vielleicht will ja ich den Staub von meinem Helm wischen.#w1#"
Unterdessen bemüht sich auch Ginn Racing - das Team in dem Mark Martin fährt - um den Publikumsliebling. "Man kann großartige Autos bauen und ein tolle Mannschaft haben, aber man braucht die Initialzündung, die dich auf die Siegerstraße bringt", gab Teamchef Bobby Ginn jetzt in Charlotte zu Protokoll.
Auch wenn sein Team vielleicht keine Chance habe, will er es wenigstens versucht haben. "Es ist, wie wenn du ein hübsches Mädchen nach einem Date fragst. Wenn du nichts zu verlieren hast, dann fragst du einfach. Aber ich hätte ihn nicht gefragt, wenn ich nicht glauben würde, dass ich ihn weiterbringen könnte."

