powered by Motorsport.com

Nachwuchs im Hause Pastrana

(Motorsport-Total.com) - Freestyle-Motocross-Legende Travis Pastrana und seine als Profi-Skaterin aktive Ehefrau sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Lyn-z Adams Hawkins Pastrana und ich, wir sind total aus dem Häuschen. Am 2. September 2013, dem Labor-Day, wurde unsere gesunde Tochter geboren", vermeldet Travis Pastrana via Facebook. Einen Namen für den Nachwuchs will der stolze Vater noch nicht verraten.

Während sich die Mutter eine Auszeit von ihrem Job gönnt, greift der Vater bereits an diesem Wochenende wieder ins Lenkrad: Im knallbunten Roush-Ford mit der Startnummer 60 bestreitet Travis Pastrana in diesem Jahr seine erste volle Nationwide-Saison. Das bisher beste Ergebnis des 29-jährigen NASCAR-Rookies ist ein neunter Platz aus dem Frühjahrsrennen in Richmond. An diesem Wochenende, exakt ein Jahr nach seinem ersten Einsatz für Roush, geht es für Pastrana erneut in Richmond rund.