Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Positives Testfazit beim Pedercini-Team
(Motorsport-Total.com) - Gemeinsam mit der Kawasaki-Werksmannschaft war auch das Pedercini-Team auf dem Sepang International Circuit zugange, um sich auf die neue Saison in der Superbike-WM vorzubereiten. Stammfahrer Roberto Rolfo konnte sich dabei näher mit seinem Bike vertraut machen und zieht gegenüber 'GPOne.com' ein überaus positives Fazit.

©
"Das waren vier anstrengende Tage", meint der Italiener. "Wir konzentrierten uns darauf, das Potenzial des neuen Bikes herauszufinden. Wir entschieden uns für Malaysia, weil wir dort auf gutes Wetter und warme Temperaturen hofften. Das war eine gute Wahl, denn wir konnten viele Runden zurücklegen und eine Richtung für die Entwicklung des Motorrads finden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team."

