• 14.06.2009 13:36

  • von Kay Siecken

Schumacher steigt wieder auf das Motorrad

(Motorsport-Total.com) - Er kann es nicht lassen: Michael Schumacher hat das Motorrad-Fieber gepackt. Am Freitag hat er wieder ein paar Runden auf seinem Superbike gedreht. Dieses Mal auf dem Sachsenring.

Allerdings lässt der ehemalige Formel-1-Champion nach mehreren heftigen Stürzen auf dem Zweirad Vorsicht walten. Als es anfängt zu regnen, steigt der Familienvater von seiner Maschine. Sein Krankenhausaufenthalt scheint ihm eine Lehre gewesen zu sein, auch wenn die Leidenschaft fürs Biken noch immer in ihm kocht. Man wird Michael Schumacher wohl noch desöfteren auf einem Superbike über eine Rennstrecke fahren sehen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!