Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Talmacsi: Eine Duftmarke als Kampfansage
(Motorsport-Total.com) - Gabor Talmacsi hat am Freitagabend einen Traumstart in seine erste 250er-Saison hingelegt. Im ersten Freien Training fuhr er zur absoluten Bestzeit. "Ich bin bestens zufrieden, denn ich habe mich gegenüber dem Test gleich um sechs Zehntelsekunden verbessert", sagte der Ungar.

©
"Diese Rundenzeit zeigt deutlich, dass wir in diesem Jahr vorne mitmischen können", kündigte Talmacsi an. Allerdings schränkte er auch ein: "Die Piste war noch sehr schmutzig. Es gab viel zu wenig Grip. Im Qualifying und im Rennen sieht das sicherlich anders aus. Ich habe ein gutes Setup, von daher bin ich recht zuversichtlich."

