• 05.09.2010 10:19

  • von Lennart Schmid

Warmup in Misano: Schon wieder Pedrosa

Im Warmup zum Ducati-Heimrennen dominieren Honda und Yamaha - Dani Pedrosa vor Jorge Lorenzo und Andrea Dovizioso

(Motorsport-Total.com) - Dani Pedrosa begibt sich immer mehr in die Favoritenrolle wenn es um den Sieg beim Großen Preis von San Marino geht. Der Honda-Pilot, der bereits das vergangene Rennen in Indianapolis gewonnen hatte und in Misano von der Pole-Position startet, war auch im Warmup am Sonntagmorgen der schnellste Mann des MotoGP-Feldes. Mit einer Bestzeit von 1:34.654 Minuten war Pedrosa minimal schneller als Jorge Lorenzo (1:34.803).

Titel-Bild zur News: Daniel Pedrosa

Dani Pedrosa gab auch im Warmup am Sonntagmorgen das Tempo vor

Knapp hinter den beiden Spaniern folgten mit den Italienern Andrea Dovizioso (3./1:34.886) und Valentino Rossi (4./1:35.220) die jeweiligen Teamkollegen des Führungsduos. Ducati-Pilot Casey Stoner, der nur zehn Runden drehte und Rang fünf belegte, konnte oder wollte das Tempo der Spitze nicht mitgehen (1:35.314).#w1#

Ähnlich beeindruckend wie im Qualifying war Randy de Puniet unterwegs. Der LCR-Pilot fuhr erneut die sechstschnellste Zeit (1:35.634) und war damit - wie eigentlich immer - schnellster Honda-Kundenfahrer. Ganz anders dagegen die Lage bei Gresini-Honda: Nach einer Reihe von frühen Bestzeiten landeten Marco Simoncelli und Marco Melandri am Ende nur auf den Plätzen 14 und 15.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!