Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Warmup in Misano: Schon wieder Pedrosa
Im Warmup zum Ducati-Heimrennen dominieren Honda und Yamaha - Dani Pedrosa vor Jorge Lorenzo und Andrea Dovizioso
(Motorsport-Total.com) - Dani Pedrosa begibt sich immer mehr in die Favoritenrolle wenn es um den Sieg beim Großen Preis von San Marino geht. Der Honda-Pilot, der bereits das vergangene Rennen in Indianapolis gewonnen hatte und in Misano von der Pole-Position startet, war auch im Warmup am Sonntagmorgen der schnellste Mann des MotoGP-Feldes. Mit einer Bestzeit von 1:34.654 Minuten war Pedrosa minimal schneller als Jorge Lorenzo (1:34.803).

© Honda
Dani Pedrosa gab auch im Warmup am Sonntagmorgen das Tempo vor
Knapp hinter den beiden Spaniern folgten mit den Italienern Andrea Dovizioso (3./1:34.886) und Valentino Rossi (4./1:35.220) die jeweiligen Teamkollegen des Führungsduos. Ducati-Pilot Casey Stoner, der nur zehn Runden drehte und Rang fünf belegte, konnte oder wollte das Tempo der Spitze nicht mitgehen (1:35.314).#w1#
Ähnlich beeindruckend wie im Qualifying war Randy de Puniet unterwegs. Der LCR-Pilot fuhr erneut die sechstschnellste Zeit (1:35.634) und war damit - wie eigentlich immer - schnellster Honda-Kundenfahrer. Ganz anders dagegen die Lage bei Gresini-Honda: Nach einer Reihe von frühen Bestzeiten landeten Marco Simoncelli und Marco Melandri am Ende nur auf den Plätzen 14 und 15.

