• 09.01.2010 19:05

  • von Lennart Schmid

Rossi besucht Indiens Automesse

Valentino Rossi reist erstmals nach Indien - Besuch auf Asiens größter Automobilmesse sorgt für Fan-Ansturm

(Motorsport-Total.com) - Bevor Valentino Rossi wieder in die Saisonvorbereitungen mit Yamaha einsteigt, absolviert der Weltmeister diverse Werbe- und Pressetermine in Asien. An diesem Wochenende besucht Rossi erstmals in seiner Karriere Indien. Bei Asiens größter Automobilmesse in Neu Delhi trat der Yamaha-Pilot vor 300 geladenen Gästen aus der Automobil- und Medienbranche auf.

Titel-Bild zur News: Valentino Rossi

Valentino Rossi erfreut sich auch Indien großer Beliebtheit

Rossi unterhielt sich dabei unter anderem mit Yukimine Tsuj, Geschäftsführer von Yamaha Indien, sowie Pankaj Dubey, Yamahas nationalem Vertriebschef. Zudem begutachtete der neunfache Weltmeister die neuesten Yamaha-Modelle, die in Indien auf den Markt kommen, und schrieb fleißig Autogramme.#w1#

Der Moderator der Veranstaltung bezeichnete die Messe als "eines der größten Events des Jahres 2010" für die indische Motorsportgemeinschaft. Tatsächlich besuchten über 1.000 Fans die Messe, nur um einen Blick auf Rossi zu erhaschen. Der Weltmeister wird am Sonntag ein weiteres Mal die Messe besuchen, um diverse Pressetermine wahrzunehmen. Außerdem steht ein Treffen mit John Abraham, einer der größten Filmstars Indiens, auf dem Programm.