• 14.07.2010 12:12

  • von Lennart Schmid

De Puniet: Mit neuen Teilen an die Spitze

Randy de Puniet erhält zusätzliche Unterstützung von HRC und will auf dem Sachsenring seinen guten Lauf fortsetzen

(Motorsport-Total.com) - Die guten Leistungen an den vergangenen Rennwochenenden haben Randy de Puniet nicht bloß gute Startplätze und zahlreiche WM-Punkte eingebracht, sondern auch zusätzliche Aufmerksamkeit seitens HRC. Der LCR-Honda-Pilot erhielt zuletzt verbesserte Chassis-Komponenten. Kein Wunder, dass de Puniet am kommenden Wochenende auf dem Sachsenring seinen guten Lauf fortsetzen möchte.

Titel-Bild zur News: Randy de Puniet

Neue Teile von Honda - Randy de Puniet startet in der MotoGP durch

"Wir hoffen, dass wir die gute Arbeit der jüngsten Rennen fortsetzen können", so der Franzose. "Momentan läuft es bei uns echt gut. Es ist ein großartiges Gefühl, mit den Werksmaschinen und -fahrern kämpfen zu können. Und es ist schön zu sehen, dass HRC an uns glaubt und uns ein paar Teile gibt, die wirklich einen Unterschied ausmachen können."#w1#

"Wir müssen abwarten, wie die Dinge am Sachsenring laufen werden", so de Puniet weiter. "Es ist keine einfache Strecke auf dem MotoGP-Bike. Deshalb müssen wir am Freitag und Samstag sehr gewissenhaft arbeiten, um das Motorrad so gut wie möglich für die volle Renndistanz abzustimmen."