Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Bautista nicht zufrieden
(Motorsport-Total.com) - Alvaro Bautista hielt beim Grand Prix von Tschechien zwar Valentino Rossi (Ducati) in Schach, aber gegen Stefan Bradl, der auch auf einer Kunden-Honda sitzt, hatte er keine Chance. Deshalb ist der Spanier auch nicht zufrieden, denn sein Platz bei Gresini-Honda wackelt. "Ich bin nicht glücklich, denn weil sich die Streckenbedingungen im Vergleich zu gestern stark verändert haben, hüpfte das Vorderrad stark und ich wäre mehrmals beinahe gestürzt", beschreibt Bautista seine Probleme. Schließlich kam er als Sechster ins Ziel.

©
"Das Motorrad rutschte auch sehr stark. Ich konnte nicht so pushen wie ich wollte, weshalb es aus dieser Sicht kein gutes Rennen war. Morgen werden wir testen. Hoffentlich können wir diese Probleme lösen." Ben Spies und Fausto Gresini sprechen über eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit. Entschieden ist allerdings noch nichts. Spies lobte in Brünn das Gresini-Team in höchsten Tönen.

