• 30.09.2021 11:06

Babyboom in der MotoGP: Alex Rins ist Vater geworden

Ein weiteres MotoGP-Baby hat das Licht der Welt erblickt: Suzuki-Pilot Alex Rins ist Vater einer Tochter geworden - Weiterer Nachwuchs kündigt sich bereits an

(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP-Familie wird größer und größer: Zum Grand Prix der USA in Austin reist Suzuki-Pilot Alex Rins als frisch gebackener Vater. Er und seine Freundin Alexandra Perez bestätigten vor wenigen Tagen die Geburt von Sohn Lucas.

Titel-Bild zur News: Alex Rins

MotoGP-Fahrer und Vater: Beides trifft nun auch auf Alex Rins zu Zoom

Von der MotoGP und vielen Fahrerkollegen gab es zahlreiche Glückwünsche im Social Web. "Willkommen in der MotoGP-Familie, Lucas. Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen", hieß es auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Rennserie.

Rins' Sohn ist nicht das erste MotoGP-Baby in dieser Saison: Im Mai hieß Maverick Vinales Tochter Nina auf der Welt willkommen. Auf seinem Instagram-Kanal teilt der Aprilia-Pilot regelmäßig Schnappschüsse vom Familienzuwachs.

Und bei zwei weiteren MotoGP-Piloten steht in absehbarer Zeit ebenfalls Nachwuchs ins Haus: Sowohl Miguel Oliveira als auch Valentino Rossi verkündeten vor einigen Wochen, dass sie Väter werden. Für beide wird es das erste Kind sein.

Neueste Kommentare