Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Krummenacher: Gebrochener Auspuff kostet Zeit
(Motorsport-Total.com) - Randy Krummenacher kam im Qualifying zum Grand Prix von Barcelona nicht über Platz 19 hinaus (1:47.937 Minuten). Der Schweizer wurde aufgrund eines gebrochenen Auspuffs lange zum Zusehen verdammt. Erst zehn Minuten vor Ende des Zeittrainings konnte Krummenacher wieder auf die Strecke gehen. "In der zweiten Runde habe ich dann gleich auch eine 1:47er-Zeit hingelegt. Leider war die Abstimmung dann nicht mehr so gut wie am Vormittag."

©
"Ich wollte auch noch einen Boxenstopp einlegen, aber die Zeit reichte nicht mehr dafür", erklärt der Kalex-Pilot. "Das hat mich auch etwas verwirrt. Trotzdem habe ich in meiner allerletzten Runde noch einen Angriff gestartet, aber nach einen zu wilden Drift musste ich eine weite Linie fahren und somit war auch diese Runde kaputt. Nichtsdestotrotz haben wir es in nur vier, fünf Runden geschafft für den 19. Startplatz qualifizieren zu können."

