powered by Motorsport.com
  • 05.09.2010 23:20

Kiefer: Ranseder bleibt bis zum Saisonende

(Motorsport-Total.com) - Nach seinen ersten WM-Punkten für das Kiefer-Team in der Moto2 folgte die Bestätigung: Michael Ranseder wird in dieser Saison noch fünf weitere Grand Prix für die deutsche Suter-Mannschaft bestreiten. "Das ist natürlich großartig. Ich freue mich sehr über das Vertrauen und werde mein Bestes geben", sagte Ranseder.

Den kommenden Grand Prix in Aragonien wird Ranseder allerdings auslassen, da er am selben Wochenende bei einem Rennen in der IDM startet. Dort besitzt der Österreicher nach wie vor Titelchancen, die er sich nehmen lassen möchte.

Folgen Sie uns!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!