• 23.08.2007 09:33

  • von Britta Weddige

Stuck wird Pate für den guten Zweck

(Motorsport-Total.com) - Hans-Joachim Stuck hat die Patenschaft für eine Benefizauktion übernommen. Versteigert wird dabei nur ein Objekt, und zwar ein eher ungewöhnliches - ein Autoanhänger. Es ist der 400.000. Anhänger, den die Firma Humbaur aus dem schwäbischen Gersthofen gebaut hat. Da Jubiläumsmodell hat ein entsprechendes Logo mit Lorbeekranz, sämtliche Aufbauteile sind in gold lackiert und die Alufelgen sind gold eloxiert.

Versteigert wird das Unikat vom 18. bis 28. November bei 'eBay'. Der Erlös geht komplett an die Stiftung "SOS Kinderdorf". Stuck übernahm die Patenschaft gern: "Als ich gefragt wurde, ob ich mich als Pate für die Versteigerung zugunsten der SOS-Kinderdörfer zur Verfügung stelle, habe ich sofort zugesagt", sagte er. "Auch mir liegt es sehr am Herzen, die Kinder dort zu unterstützen. Deshalb hoffe ich auf eine gute Resonanz auf die Versteigerung im November."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!