Startseite Menü

Kopf-OP bei Moraes

(Motorsport-Total.com) - KV-Pilot Mario Moraes muss sich einer Operation am Kopf unterziehen. Beim 21-jährigen Brasilianer wurde eine Zyste in der Nähe eines Ohrkanals diagnostiziert, die in den kommenden Tagen in Sao Paulo operativ entfernt wird. Schon am IndyCar-Wochenende in St. Petersburg wusste Moraes von der anstehenden OP.

"Es geht mir nicht besonders gut", teilte er via 'Twitter' mit. Nachdem seine gesundheitlichen Probleme ans Tageslicht kamen, sei es zudem "sehr schwierig gewesen, sich auf das Rennen zu konzentrieren." Etwa zu Rennhalbzeit war sein KV-Dallara von Dan Wheldon (Panther) getroffen worden. Zu diesem Zeitpunkt lag Moraes bereits eine Runde zurück.

Motorsport bei Sport1

Sport1
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelle Bildergalerien

Rekationen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch
Rekationen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch

Horrorcrash von Sophia Flörsch in Macau
Horrorcrash von Sophia Flörsch in Macau

Formel-3-Weltcup 2018 in Macau
Formel-3-Weltcup 2018 in Macau

Roborace präsentiert neues Auto
Roborace präsentiert neues Auto

Die Schumachers in der Formel 3
Die Schumachers in der Formel 3

Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia
Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE