• 05.11.2009 22:53

  • von Pete Fink

Hunter-Reay zu Andretti?

Am Rande der Feierlichkeiten von Indianapolis machte auch das Gerücht die Runde, dass IZOD-Schützling Ryan Hunter-Reay zu Andretti/Green wechseln wird

(Motorsport-Total.com) - Ryan Hunter-Reay ist der IndyCar-Pilot, den der neue IndyCar-Titelsponsor IZOD seit Mitte 2008 unterstützte. Damals noch in Diensten von Rahal/Letterman Racing gewann der Texaner prompt und passenderweise das Rennen in Watkins Glen.

Titel-Bild zur News: Ryan Hunter-Reay

Sitzt Ryan Hunter-Reay 2010 in einem Andretti/Green-Dallara?

2009 fuhr Hunter-Reay für das Vision-Team von Tony Goerge und später bei A.J. Foyt als Ersatzmann für den beim Indy 500 verletzten Vitor Meira. Für 2010 hat der 29-Jährige noch keinen Vertrag unterschrieben, was sich aber in den kommenden Tagen und Wochen ändern könnte.#w1#

Denn am Rande der IZOD-Inthronisation in Indianapolis machte zunehmend das Gerücht die Runde, als könne Hunter-Reay beim Team von Michael Andretti andocken. Offiziell ist dies natürlich noch nicht, aber die IZOD-Gallionsfigur dürfte natürlich auch vom neuen Titelsponsor profitieren.

"Darauf haben wir lange gewartet", erklärte Hunter-Reay in Bezug auf das neue Titelsponsoring. "Das ist wie ein Neustart für die IndyCar-Serie, denn IZOD ist vor allem eine großartige Marketing-Firma. Nun gibt es keine Grenzen mehr. Es klingt zwar wie ein Klischee, aber dies ist ein toller Start."