• 24.02.2011 00:40

  • von Pete Fink

Fünf Las-Vegas-Millionen: Wer macht alles mit?

(Motorsport-Total.com) - Wenn der Sieger des IndyCar-Saisonfinales von Las Vegas einer von fünf Piloten mit Ausnahmegenehmigung ist, dann lässt IndyCar-Chef Randy Bernard am 16. Oktober 2011 ein sattes Preisgeld von fünf Millionen US-Dollar springen. Natürlich wären Fahrer vom Schlage eines Sam Hornish Jr. eine erste Adresse dafür, immerhin fährt der dreifache IndyCar-Champion in dieser Saison nur in der Nationwide-Serie.

Doch auch andere Promis könnten sich für die fünf Millionen interessieren. So twitterte zum Beispiel Marco Andretti: "Ich versuche gerade, meinen Vater Michael dafür zu interessieren. Er scheint Interesse zu haben." Michael ist mittlerweile 48 Jahre alt. Doch da gibt es ja noch einen Andretti: "Mensch, wenn mein Großvater von der Sache hört, dann sind wir sicher ein Fünf-Wagen-Team..." Mario Andretti feiert am Montag seinen 71. Geburtstag und der Enkel machte sicher nur einen Twitter-Scherz - oder etwa nicht?

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!