powered by Motorsport.com
  • 14.01.2010 12:14

  • von Roman Wittemeier

Zwei Teams mit je zwei Nissan

(Motorsport-Total.com) - NISMO, die Rennsportabteilung des japanischen Herstellers Nissan, hat bestätigt, dass gleich vier neue Nissan GT-R in der GT1-Weltmeisterschaft an den Start gehen werden. Das Unternehmen unterzeichnete entsprechende Verträge mit dem Swiss Racing Team und Sumo Power GT aus Großbritannien. Beide Teams werden je zwei Fahrzeuge der Japaner auf die Strecke bringen.

Bei den Schweizern wird voraussichtlich Karl Wendlinger seine Karriere im GT-Sport fortsetzen. NISMO wird die Einsätze der vier Fahrzeuge zwar mit technischem Support unterstützen, von einem Werkseinsatz kann aber nicht die Rede sein.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt