powered by Motorsport.com
  • 19.04.2021 16:29

PS on Air Sondersendung: Der Meister präsentiert sein Aufgebot

PS on Air - Der ADAC GT Masters-Talk live am Montag um 19 Uhr: In einer Sondersendung wird SSR Performance seine Fahrer für die Titelverteidigung zeigen

(Motorsport-Total.com) - Jetzt spricht der Champion: SSR Performance hat lange Zeit ein Geheimnis daraus gemacht, wer die Fahrer für das ADAC GT Masters 2021 sein werden. Wer auf dem Porsche 911 GT3 R die Mission Titelverteidigung in Angriff nimmt, verrät das Team in einer Sondersendung von PS on Air - Der ADAC GT Masters-Talk.

Titel-Bild zur News: Christian Engelhart, Michael Ammermüller

Wer fährt für SSR Performance im ADAC GT Masters 2021? Zoom

Den Web-Talk gibt es live bei Motorsport-Total.com zu sehen.

Eines steht bereits fest: Es wird einen neuen Fahrer im ADAC GT Masters 2021 geben. Denn mit Christian Engelhart ist einer der Titelverteidiger in Team 75 Bernhard gewechselt.

Engelhart holte 2020 zusammen mit Michael Ammermüller den Titel im ADAC GT Masters. Da Ammermüller noch kein Team im ADAC GT Masters für 2021 hat, gibt es Chancen, dass er zurückkehren könnte.

Des Rätsels Lösung wird am Montagabend ab 19 Uhr verkündet.

Neueste Kommentare

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!