Herberth: GT-Masters mit zwei Porsche 911
(Motorsport-Total.com) - Herberth, das Team des GT-Masters-Vizemeisters Robert Renauer und dessen Zwillingsbruder Alfred, nimmt die dritte Saison im GT-Masters mit Porsche in Angriff. Das bayerische Team hat sich vorzeitig zwei Startplätze für die vom 25. bis 27. April in Oschersleben startende Saison 2014 gesichert. Damit ist Herbeth eines von bisher drei Teams, die auf den Porsche 911 vertrauen.

©
"Wir freuen uns auf die ADAC-GT-Masters-Saison und wollen in der Fahrer- und auch der Gentlemen-Wertung wieder ein Wort um den Titel mitreden", sagt Robert Renauer und fügt hinzu: "Derzeit arbeiten wir an unserem Fahreraufgebot und am Einsatz eines dritten Porsche." Die Fahrer für die neue Saison wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
Im vergangenen Jahr fuhr Herberth auf dem Lausitzring den ersten GT-Masters-Sieg der Teamgeschichte ein. Bis zum Saisonfinale in Hockenheim kämpfte man in der Fahrer- und Gentlemen-Wertung um den Titel. Robert Renauer beendete die Saison schließlich als Vizemeister in der Fahrerwertung, Rene Bourdeaux als Zweiter in der Gentlemen-Klasse.

