powered by Motorsport.com

Exklusiv bei PS on Air: Das sind die neuen Fahrer von T3 Motorsport

Am Sonntag ab 13 Uhr heißt es wieder PS on Air - Der ADAC GT Masters-Talk - Diesmal wird T3 Motorsport seine Fahrerpaarungen bekanntgeben

(Motorsport-Total.com) - Knapp fünf Wochen bevor das Feld der Deutschen GT-Meisterschaft beim offiziellen Vorsaisontest in Oschersleben aufeinandertrifft, begrüßt Moderator Patrick Simon wieder prominente Gäste aus der Welt des ADAC GT Masters und der ADAC GT4 Germany. Die Sendung gibt es live am Sonntag ab 13 Uhr auf dem Livestream von Motorsport-Total.com zu sehen.

Titel-Bild zur News: Wer fährt für T3 Motorsport im ADAC GT Masters 2022?

Wer fährt für T3 Motorsport im ADAC GT Masters 2022? Zoom

In der zweiten Folge ist T3 Motorsport zu Gast. Der sächsische Rennstall plant für seine vierte Saison in der Rennserie wieder den Einsatz des Lamborghini Huracan GT3 Evo.

Mit wie vielen Fahrzeugen und vor allem mit welchen Fahrerpaarungen das Team aus Dresden an den Start gehen wird, verrät das Team exklusiv bei PS on Air - Der ADAC GT Masters-Talk. Im vergangenen Jahr erzielten Maximilian Paul und Luca Ghiotto mit Rang sechs auf dem Nürburgring das beste Saisonergebnis für T3 Motorsport.

Neben den aktuellen Entwicklungen in der Deutschen GT-Meisterschaft gibt es auch in der ADAC GT4 Germany spannende Neuigkeiten.


PS on Air: Das sind die Fahrer von T3 Motorsport

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt