• 12.04.2007 23:09

GP-Masters-Rennen in Bukarest wackelt

(Motorsport-Total.com) - Am 20. Mai soll die GP-Masters-Serie für ehemalige Formel-1-Piloten im Rahmen der FIA-GT-WM und der Britischen Formel-3-Meisterschaft in Bukarest ein Rennen austragen. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist aber unklar.

Titel-Bild zur News:

Zwar wurde der Termin an und für sich bereits bestätigt, doch für die Gebühr an die rumänische Hauptstadt und das Errichten der notwendigen Infrastruktur scheint so viel Geld draufzugehen, dass sich der Promoter das GP-Masters-Event möglicherweise nicht mehr leisten kann.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!