Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Soucek mit Bremsproblemen out
(Motorsport-Total.com) - Andy Soucek lieferte heute am Nürburgring eines seiner besseren GP2-Rennen ab, denn phasenweise mischte er sogar in den Punkterängen mit, ehe er sukzessive zurückfiel und schlussendlich aufgeben musste.

©
"Wir hatten unser bestes Qualifying, das ist schon mal positiv", seufzte der für das DPR-Team fahrende Austro-Spanier. "Schade nur, dass wir Bremsprobleme hatten, die immer schlimmer wurden, daher wurde ich langsamer, bis ich dann ganz an die Box fahren musste. Es ist aber ein Fortschritt, im Qualifying nahe an den Top 10 dran zu sein, und ich freue mich auf das morgige Rennen."

