powered by Motorsport.com

Pantano: "Was haben Senna und Buemi erreicht?"

(Motorsport-Total.com) - Giorgio Pantano ist frustriert, weil er als erster GP2-Meister der Geschichte im Folgejahr nicht Formel 1 fahren wird. Umso mehr schmerzt dies, als Bruno Senna, 2008 Vizemeister, und Sébastien Buemi, gar nur Gesamtsechster, den Sprung in die Königsklasse wohl schaffen werden.

"Ich lese viel über Senna und Buemi", so Pantano gegenüber 'Autosprint', "aber was haben die bisher erreicht?"

Mehr über das Schicksal des 29-jährigen Italieners und darüber, was Bernie Ecclestone mit seiner Zukunft zu tun hat, können Sie in unserem Formel-1-Bereich nachlesen.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!