• 19.01.2008 14:13

  • von David Pergler

DPR mit "Jordan-Lackierung"

Für die GP2-Asia-Meisterschaft tritt DPR mit einer speziellen Lackierung an, welche den ehemaligen Formel-1-Rennern von Jordan gleicht

(Motorsport-Total.com) - David Price ist stolz, dass sein Team DPR die GP2-Asia-Saison in einem neuen Look bestreiten wird. Die Lackierung ähnelt frappierend der Lackierung der Jordan-Formel-1-Boliden, jenen Rennern, die den Fans noch als "Schlangen", "Hornissen" oder "Haie" in Erinnerung sein dürften. Die neue DPR-Lackierung ist dem sehr ähnlich - schwarzer Front- und Heckspoiler, schwarze Seitenkästen, gelbe Grundlackierung. Einzig vom Muster unterscheidet sich die neue DPR-Lackierung etwas von ihrem "Vorbild".

Titel-Bild zur News: David Price

David Price will mit neuen Farben eine neue Ära einläuten

Price erklärt: "Die neuen Farben auf dem Auto sind frisch, ausgeprägt und verschaffen uns eine stärkere Identität, wenn wir in die neue Serie gehen. Es sollte uns von allen anderen Autos ablichten. Abgesehen davon haben wir ohnehin die Spitze angepeilt, man wird uns also nicht verfehlen können."#w1#

Doch die Ähnlichkeit mit den Jordan-Boliden sei Zufall: "Mein Kumpel Eddie Jordan glaubt wahrscheinlich, dass wir ihn mit unseren gelb-schwarzen Wagen kopieren, aber das ist nur ein Zufall. Wir haben gewusst, dass wir für diese neue Serie einige Veränderungen brauchen und haben daher besondere Farben ausgewählt. Lasst uns hoffen, dass unsere GP2-Asia-Meisterschaft so hell sein wird, wie die Autos. Wir sind in einer guten Lage, unseren erste Sieg zu erzielen."

Bestreiten wird DPR die neue GP2-Asia-Meisterschaft mit den Fahrern Andy Soucek und Armaan Ebrahim.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!