powered by Motorsport.com
  • 14.02.2019 16:59

V1.34-Update für Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator

Für die beiden LKW-Simulationen ist jetzt ein von SCS Software als eher geringfügig eingestuftes Update verfügbar das den Trucksimfans einige Neuerungen beschert

(MST/Speedmaniacs.de) - Ohne die sonst übliche offene Betatestphase hat SCS Software heute für den American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 ein Update veröffentlicht. Der Patch auf die neue Version 1.34 wird via Steam verteilt und soll für ETS 2-Besitzer die noch nicht auf die Steam-Version umgestiegen sind in einigen Tagen zum manuellen Download auf der offiziellen Webseite bereitgestellt werden.

Titel-Bild zur News: American Truck Simulator

Für ATS-Trucker bringt das Update auch eine kleine Erweiterung der Spielwelt Zoom

Aus Sicht der Entwickler handelt es sich bei dem Update um "maintenance", also eine kleinere Produktpflege. Umfangreichere Änderungen sind erst für Version 1.35 angekündigt. Der aktuelle Patch dürfte die Trucksimfans trotzdem zufriedenstellen, hält damit doch der MAN TGX Euro 6 in gleich 3 unterschiedlichen Kabinen- und sechs wählbaren Chassis-Varianten Einzug - hier klicken und den Trailer dazu ansehen.

Auf die Fertigstellung dieser Zugmaschine mussten die ETS 2-Trucker ebenso wie die Entwickler lange warten, denn dem hierfür benötigten Referenzmaterial war schwer beizukommen. In Zukunft soll eine auf der gegenwärtig hergestellten The Efficient Line 3 basierende neue Version nachgereicht werden die dann in Sachen Authentizität aktuell ist.

ATS-Trucker bekommen mit der Aktualisierung auf Version 1.34 Anhänger für den Holztransport zum Kauf und dürfen sich über eine Verlängerung der OR-140 bis nach Nevada und die in Oregon liegende Stadt Tonopah, die einmal generalüberholt wurde, freuen.

Euro Truck Simulator 2 - Version 1.34-Changelog:
-MAN TGX Euro 6
-Timezone areas fixed - Kaliningrad area, RU (Beyond the Baltic Sea DLC required)
-Many little map fixes and world polish added

American Truck Simulator - Version 1.34-Changelog:
-Buyable Log trailer
-Tonopah city refreshed
-Another segment of OR-140 (Oregon DLC required)
-Timezone areas fixed - Malheur county, OR (Oregon DLC required)
-Numerous little map fixes and world polish added

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!