powered by Motorsport.com
  • 05.02.2020 10:58

TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Releaseinfo und Video

KT Racing und Bigben versorgen die Motorradfans mit Neuigkeiten und präsentieren ein Interview mit dem aktuellen französischen Rekordhalter der Isle of Man TT

(MST/Speedmaniacs.de) - TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 ist die direkte Fortsetzung zum im vergangenen Jahr veröffentlichten Motorradtitel des berühmtesten Motorradrennens der Welt.

TT Isle of Man 2

Das härteste Motorradrennen der Welt als Videospiel Zoom

Im März 2020 wird das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen. Eine Version für Nintendo Switch ist ebenfalls vorgesehen und wird etwas später erscheinen. Neben offiziell lizenzierten Fahrern, Motorrädern und Strecken erwartet die Fans und Käufer des letztjährigen Titels eine verbesserte Physik-Engine sowie ein überarbeiteter Karrieremodus zur Verbesserung der eigenen Fahrfähigkeiten.

Julien Toniutti, der aktuellen französische Rekordhalter der Isle of Man TT, hat sich mit dem Produktionsteam zusammengesetzt und über seine Erfahrungen und Emotionen beim Fahren gesprochen, um das Fahrerlebnis in TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 noch authentischer zu machen. Nachdem er 2019 aufgrund einer Verletzung während der Dakar Rallye nicht am Rennen teilnehmen konnte, wird Julien Toniutti 2020 wieder bei der Isle of Man TT an den Start gehen.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige