powered by Motorsport.com
  • 30.01.2007 18:25

TrackMania United: Webisode Nummer zwei ist da

Deep Silver verkürzt mit der zweiten Webisode die Wartezeit auf das im Februar erscheinende TrackMania United

(MST/Speedmaniacs.de) - In genau vierundzwanzig Tagen veröffentlicht Deep Silver mit TrackMania United das neueste Spiel aus dem beliebten Franchise. Die Zeit bis zum Erscheinungstag verkürzt der Publisher allen Wartenden seit letzter Woche mit den so genannten Webisodes. Dabei handelt es sich um Videos die verschiedene Spielfeatures näher erklären.

Titel-Bild zur News: TrackMania United

Ab 23. Februar können alle Trackmaniacs wieder die Reifen quietschen lassen

In der TrackMania-Webisode Nummer zwei erfahrt ihr alles zu den "Manialinks", die über den in das Spiel integrierten Manialink-Browser alle Trackmaniacs zu einer großen Gemeinschaft verschmelzen lassen.#w1#

Die Funktionsweise ist äußerst simpel: Einfach den ManiaLink in die Adressleiste eingeben und schon surft man innerhalb von TrackMania United auf den Webseiten auf denen Mania-Sites integriert wurden.

Dort können dann zum Beispiel neue Strecken, Sounds, 3D-Modelle und Videos heruntergeladen werden. Darüber hinaus erfahren Trackmaniacs Neuigkeiten über Turniere, Wettbewerbe oder Spielstatistiken und noch viel mehr.

Das TrackMania-Portal hat 24 Stunden geöffnet und wächst täglich, da jeder Fan eigene Mania-Sites erstellen kann.

Das zweieinhalb lange zeigt und erklärt euch die Manialinks noch einmal in Bild und Ton. Über den Link könnt ihr zudem einen TrackMania United-Stundenplan herunterladen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter