powered by Motorsport.com
  • 31.01.2007 09:45

FlatOut Ultimate Carnage: Infos zur Xbox 360-Version

Bugbear Entertainment entwickelt derzeit einen FlatOut-Titel für die Xbox 360; doch wie viel Next Generation steckt im neuen Spiel?

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem sich PC-, Xbox- und PlayStation 2-Spieler seit Sommer 2006 mit FlatOut 2 in actionhaltigen Rennen und unterhaltsamen Mini-Spielen austoben können, arbeiten die finnischen Entwickler aktuell an einer Version für die Xbox 360.

Titel-Bild zur News: FlatOut 2

Die Next Gen-Version von FlatOut 2 soll 2007 für Xbox 360 erscheinen

Der Name FlatOut Ultimate Carnage (ursprünglich FlatOut Total Carnage betitelt; Anm. d. Red.) suggeriert dabei einen von den Möglichkeiten der Next Generation-Konsole vollen Gebrauch machenden Titel.#w1#

Während seitens Bugbear Entertainment noch keine weiteren Informationen zum Spiel vorliegen, hat nun anscheinend Empire Interactive einen Hinweis darauf gegeben was zu erwarten ist.

So berichten englischsprachige Medien unter Berufung auf den Publisher, dass FlatOut Ultimate Carnage "eine FlatOut 2 nachempfundene, von Grund auf entwickelte Version" sein wird die "von zusätzlichen Featuresets und der Leistungsfähigkeit der dritten Generation der Konsolentechnologie" profitieren soll. Ein inhaltlich komplett neues Spiel ist demnach nicht zu erwarten.