• 22.08.2020 10:31

Project CARS 3: Fahrzeugliste und Strecken plus Extraübersicht

Wenige Tage vor dem Release von Project CARS 3 können sich Gamer nun über die Fahrzeugauswahl informieren, dazu gibt es weitere Übersichten und einige zusätzliche Angaben

(MST/Speedmaniacs.de) - In einer Woche, am 28. August 2020, wird Project CARS 3 veröffentlicht. Wie auch schon bei den Vorgängern ist wieder eine stattliche Anzahl an Automarken und Fahrzeugen vertreten. Zusammen mit den Locations, hatten die Entwickler bereits Anfang des Monats die Fahrzeugliste und Streckenübersicht mit allen am Spiel interessierten Gamern geteilt.

Titel-Bild zur News: Project CARS 3

211 Fahrzeuge sind für Project CARS 3 bestätigt Zoom

Zwischenzeitlich hat Codemasters, zu dem Entwickler Slightly Mad Studios inzwischen gehört, eine neue Übersicht, ergänzt um das jeweilige Modell-/Herstellungsjahr, zur Verfügung gestellt. So findet sich neben Hersteller und Modellbezeichnung nun auch das Jahr in den Angaben und es gibt zusätzlich drei weitere nach den Kategorien Racing, Road und Open-wheel sortierte Übersichten.

Bleibt festzuhalten, dass insgesamt 211 Autos in Project CARS 3 enthalten sind. Die meisten Fahrzeuge werden vom deutschen Sportwagenhersteller Porsche gestellt. Danach folgen in der Top 3-Rangliste Ferrari und Ford. Die online einsehbaren Übersichten verraten euch, welche Wagen der Marken von A wie Acura bis T wie Toyota fahrbar sein werden und klären die Frage, ob auch die eigenen Favoriten dabei sind. Bei den Locations für die Rennaction versammelt das Spiel 19 Länder die mit nicht weniger als 49 Strecken und insgesamt 123 Streckenlayouts aufwarten.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter