powered by Motorsport.com
  • 17.10.2021 · 08:36

MXGP 2021 startet mit neuem Karrieremodus auf PC und Konsolen

Milestone hat die Fortsetzung des MXGP-Franchises offiziell gemacht und liefert zur Ankündigung von MXGP 2021 erste Informationen und einen Ankündigungstrailer

(MST/Speedmaniacs.de) - Fans des MXGP-Franchises dürfen auch 2021 wieder auf dem PC oder den Videokonsolen den Spaß an der Motocross-Meisterschaft zelebrieren. Gegenüber dem letzten Jahr wurde der Release vorverlegt.

MXGP 2021

Ende November wird das neue MXGP-Spiel erscheinen Zoom

Schon ab dem 30. November wird MXGP 2021 für PC, PS4 und PS5 sowie Xbox One und Xbox Series X|S - hier klicken und den Announcement-Trailer ansehen - erhältlich sein. Neben dem obligatorischen Saisonupdate auf die Meisterschaft 2021, trumpft Milestone mit einem brandneuen Karrieremodus und überarbeitetem Spielerlebnis auf.

Die Karriere soll noch realistischer und aufregender sein und wird sowohl die Möglichkeit bieten auf den offiziellen als auch auf neuen Strecken anzutreten. Spieler können außerdem wieder mit dem Streckeneditor mit verschiedenen Geländetypen, variabler Höhenkarte und neuen Tools selbst Kurse erstellen.

Und das Erlebnis noch zu steigern, wird MXGP 2021 die 4 berühmtesten Legacy-Strecken enthalten - Ottobiano (Italien), Ernée (Frankreich), Leon (Mexiko) und Agueda (Portugal) - die sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus verfügbar sind.

Neueste Kommentare

Jetzt neues Top-Video anschauen