powered by Motorsport.com
  • 26.01.2020 10:04

GRID: Codemasters gibt eine Vorschau auf die Season 2-Inhalte

Codemasters verrät vorab eine Verbesserung die bald im Karrieremodus von GRID zur Verfügung stehen wird und teasert die Season 2-Inhalte

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit der Nachricht "Wir wissen, dass ihr schon gespannt auf weitere Neuigkeiten zu GRIDs nächsten Post-Launch-Goodies wartet und waren stark beschäftigt die Inhalte fertigzustellen und die Dinge in die richtige Reihenfolge zu bringen. Nächste Woche enthüllen wir alles, was ihr über die Season 2 wissen müsst, einschließlich neuer Autos, einer neuen Rennstrecke und mehr Inhalten für alle Spieler.

GRID

Die Season 2-Inhalte für GRID werden in Kürze vorgestellt Zoom

Darüber hinaus sind wir stets bemüht Korrekturen und Ergänzungen vorzunehmen nach denen die Community fragt. Dies wird auch in Season 2 fortgesetzt." hat sich Codemasters in dieser Woche bei den Käufern von GRID zurückgemeldet.

Wie nachzulesen, wird man in der letzten Januar-Woche alle Einzelheiten zur Season 2 bekanntgeben. Eine Verbesserung teilt man aber bereits vorab mit den Gamern. So wird der Karrieremodus die Option bieten die Dauer eines Rennens, also die Renndauer, an die eigenen Vorlieben anzupassen. Vom Hauptmenü aus über Optionen > Gameplay > Schwierigkeitsgrad wird es möglich sein die Rennlänge die im Normalfall auf x1 steht auf x2, x3, x4 oder x5 zu setzen.

Dazu ein Beispiel: Nehmt ihr an einem aus drei Rennen bestehenden Karriere-Event mit 3 Runden teil und habt x5 ausgewählt, wird jedes Rennen 15 Runden dauern. Die Verbesserung wird für alle Plattformen gleichzeitig mit Veröffentlichung des Season-2-Updates bereitstehen.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total Business Club