• 16.09.2009 19:15

Forza 3: Stylishe Avatare und Gameintro

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Die Entwicklung von Forza Motorsport 3 ist bereits beendet. Als Nächstes steht vor dem Release im Oktober nun die Veröffentlichung der Demoversion an. Die Zeit bis dahin überbrückt Turn 10 mit dem offiziellen Gameintro-Trailer.

Titel-Bild zur News:

Über den Xbox Live-Marktplatz wird es ab dem 24. September aber nicht nur möglich sein sich vom Fahrgefühl des dritten Spiels des Forza-Franchises zu überzeugen, sondern auch die erste Kollektion an Forza Motorsport-Kleidung und modischem Zubehör für den eigenen Avatar ist ab Ende des Monats verfügbar.

Für 80 bis 320 MS-Punkte kann man dann seinen Avatar stylish mit einem Motorsportbegeisterung ausstrahlendem Outfit einkleiden. Die Forza-Modekollektion umfasst vier T-Shirts mit Logos der neuen Strecken aus dem Spiel, Rennfahrerschuhe, ein Baseball-Cap, Handschuhe, eine Lederjacke, zwei Helme und einen Rennfahreranzug mit Forza-Logo.