powered by Motorsport.com
  • 16.07.2023 12:40

F1 2023: Update V1.07 für alle Plattformen erschienen

EA hat für F1 2023 das zweite größere Update veröffentlicht und behebt damit eine ganze Reihe von Unstimmigkeiten - hier gibt es weitere Informationen zu den behobenen Problemen

(MST/Speedmaniacs.de) - Nur anderthalb Wochen nachdem EA/Codemasters für F1 2023 mit dem Update V1.05 den ersten umfangreichen Patch verteilt haben, steht seit dieser Woche Montag ein neuer Patch für PC und Konsolen bereit. Dieser bringt das Spiel auf V1.07 und nimmt laut offiziellen Angaben Korrekturen im Zusammenhang mit Logitech-Lenkrädern vor und behebt einen Fehler der sich auf Vertragsverhandlungen in der Karriere auswirkte.

Titel-Bild zur News: F1 2023

Mit F1 2023 können Fans die aktuelle Saison auf PC und Videokonsolen erleben Zoom

Schaut man über das Änderungsprotokoll, finden sich darin rund 20 konkret benannte Unstimmigkeiten die bislang das Spielerlebnis beeinträchtigt haben und nun behoben wurden. Dazu kommen noch allgemeine Stabilitätsverbesserungen sowie nicht näher angegebene kleinere Fehlerbehebungen. Mit den deutschsprachigen Änderungsnotizen können Besitzer des Spiels herausfinden, ob ein Problem das ihnen selbst aufgefallen war nun behoben ist.

F1 2022 - V1.07-Änderungen:

Neueste Kommentare