powered by Motorsport.com
  • 09.08.2020 · 09:24

F1 2020: Mit Lewis Hamilton in Silverstone unterwegs

Codemasters zeigt ein neues Video einer schnellen Runde in Silverstone und hat sich dafür den amtierenden Weltmeister Lewis Hamilton, als Piloten für die Gamer ausgesucht

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach dem Großen Preis von Silverstone am vergangenen Wochenende, findet an diesem Wochenende auf der britischen Strecke zum 70. Geburtstag der Formel 1 ein weiteres Rennen statt, der 70 Jahre F1-Grand-Prix. Ob dieser wie vor wenigen Tagen auf Grund der Reifen am Ende noch einmal etwas Aufregung in den Zieleinlauf bringt, bleib abzuwarten.

F1 2020

Lewis Hamilton im Mercedes F1 W11 EQ Performance in F1 2020 Zoom

Das Codemasters-Team hat ein neues Video einer schnellen Runde aufgenommen in dem diesmal der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton, im Mercedes F1 W11 EQ Performance im schwarzen Design auf dem Silverstone Circuit zu sehen ist.

Zwar wurde das Design der ikonischsten aller F1-Strecken mehrmals über die Jahre verändert, dennoch ist das Rennen am kommenden Sonntag trotz allem das 70. Jubiläums-Rennen des allerersten Formel 1 Grand Prix. Am 13. Mai 1950 errang Giuseppe Farina den Sieg für Alfa Romeo auf einer Strecke die etwa einen Kilometer kürzer war als die heutige und nur knapp die Hälfte der Kurven besaß, im Vergleich zur heutigen Rennstrecke.

Silverstone ist ein Hauptbestandteil des Formel 1-Kalenders. 53 Mal war die Formel 1 in 70 Jahren auf der Strecke zu Gast, die seit 1987 ununterbrochen der Austragsort jedes britischen Grand Prix war.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Neueste Diskussions-Themen