powered by Motorsport.com
  • 21.02.2021 · 12:49

F1 2020: Codemasters behebt Absturzprobleme und andere Fehler

Für das Formel-1-Rennspiel zur Saison 2020 ist ein neues Update erhältlich zu dessen Umfang es hier mehr Informationen gibt

(MST/Speedmaniacs.de) - Während in diesen Tagen die ersten Formel-1-Teams bereits ihre Boliden und teils neuen Fahrerpaarungen für die Saison 2021 vorgestellt haben, verschreibt sich Codemasters erneut der Pflege von F1 2020.

F1 2020

Codemasters hat für F1 2020 ein neues Update veröffentlicht Zoom

Das Formel-1-Rennspiel zur Saison 2020 hat ein weiteres Update erhalten das ganz im Zeichen der Minimierung von zu Abstürzen führenden Problemen steht. Gleich drei dazu führende Ursachen wurden laut dem Änderungsprotokoll behoben. Außerdem haben die Entwickler noch weitere Fehler korrigiert.

F1 2020 - V1.16-Änderungsübersicht:
-Ein Problem, das verhinderte, dass F2-Set-ups von Zeitfahren-Ranglisten heruntergeladen werden können, wurde behoben.
-Ein Fehler auf PS4, bei dem leere Zeitfahren-Ranglisten angezeigt wurden, wenn man "Meine Position" drückt, wurde behoben. Dies konnte dazu führen, dass man auf dem Ladebildschirm festhängt, wenn man auf die Strecke will.
-Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei My Team mit einem Fahrer verhandelte und am selben Tag eine Aktivität geplant war, wurde behoben.
-Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei einem kompletten Qualifying mit klassischen Autos ausscheidet und mit der nächsten Session fortfährt, wurde behoben.
-Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn ein Spieler geht/zurückkommt, während ein anderer unter Rennleitung durch Rundenzeiten scrollt, wurde behoben.
-Die Aktualisierungsrate der Wettervorhersage in der Garage wurde erhöht.
-Ein Fehler, der bewirkte, dass die Option, eine Lackierung bei "Mehrspieler und Solo" zu verwenden, nicht hervorgehoben wurde, wurde behoben.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!