• 28.09.2019 10:46

F1 2019: V1.12 mit Formel 2-Saison 2019 und weiteren Verbesserungen

Codemasters springt von Version 1.10 direkt zur 1.12 - alle Infos zum aktuellen Patch für das Formel-1-Rennspiel F1 2019

(MST/Speedmaniacs.de) - Seit Donnerstag können Pc-Spieler das Update auf die Version 1.12 für F1 2019 herunterladen. Darin enthalten ist auch das große Update für die Formel 2 auf die Saison 2019-Daten.

Titel-Bild zur News: F1 2019

Ein neuer Patch für F1 2019 ist nun für die PC-Version verfügbar Zoom

Außerdem wird das Verhalten der AI-Gegner unter regnerischen Bedingungen optimiert und verschiedene Grafikupdates und weitere Anpassungen vorgenommen über die das nachfolgende Änderungsprotokoll Auskunft gibt.

Wer sich fragt, wo Patch V1.11 ist, kann beruhigt sein. Codemasters hat die Inhalte der V1.11 mit denen der V1.12 kombiniert, um möglichst viele Fehlerkorrekturen auf einmal zu liefern und an den F2 2019-Inhalten bis zur letzten Minute arbeiten zu können.

Für die Konsolenversionen gibt es aktuell noch keine Info wann die jüngsten Neuerungen als Update verfügbar sein werden. Jedoch dürfte dies nicht allzu lange dauern.

F1 2019 - V1.12-Changelog:
-F2 2019 Season added
-2019 McLaren updated to Monza livery
-Various texture fixes for 2019 McLaren and Ferrari cars
-AI rebalanced in wet conditions
-Addressed a crash occurring after Q3 within leagues
-Ability to disable voting in private leagues has been added
-Addressed an issue where the Reach Level 50 achievement would not unlock for some users
-Various Ranked Skill rating improvements
-Various other fixes and stability improvements

Neueste Kommentare

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter