powered by Motorsport.com
  • 08.08.2021 · 13:24

Euro Truck Simulator 2: Kartenüberarbeitung und DAF XF 2021-Fortschrittsbericht

Für den Euro Truck Simulator 2 wird es bald auch den DAF XF 2021 geben. Das Entwicklerteam gibt Auskunft über den Stand der Arbeiten, zeigt dazu aktuelle Screenshots und teasert die Überarbeitung eines Kartenbereiches an

(MST/Speedmaniacs.de) - SCS Software arbeitet unermüdlich daran für seine beiden Lkw-Simulationen (Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator) neue Spielerweiterungen zu erstellen. Dennoch nimmt man sich auch weiterhin die Zeit, um bestimmte Bereiche der Karte einer Aktualisierung zu unterziehen.

Euro Truck Simulator 2

Der DAF XF 2021 erscheint auch noch für die Lkw-Simulation Zoom

Die neuesten ETS2-Screenshots zeigen, dass man aktuell eine Überarbeitung Österreichs durchführt. Nachdem Anfang Juni der DAF XG und XG+ im Euro Truck Simulator 2 Einzug hielten, gibt es nun einen kleinen Fortschrittsbericht den DAF XF 2021 betreffend.

"Unsere Teams haben sehr hart und unter extremem Zeitdruck gearbeitet, um diese neuen Modelle nur einen Tag nach der offiziellen Enthüllung zur Verfügung zu stellen. Der Zeitdruck bedeutete, dass wir leider nicht in der Lage waren auch den neuen DAF zur gleichen Zeit fertigzustellen. Wir haben dieses Modell aber nicht vergessen und freuen uns, heute ein Update zu den Fortschritten bei der Erstellung des neuen DAF XF geben zu können", heißt es aus dem Entwicklerteam.

Zusammen mit brandneuen Screenshots, die zum Beispiel die Fahrerkabine in der Drahtgittermodellansicht zeigen und anderen Detailbildern, lässt das tschechische Studio abschließend wissen, dass der DAF XF 2021 "diesen Herbst" den ETS2-Fernfahrern bereitgestellt wird.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!